Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tofifee am 20.05.2020, 9:40 Uhr

Verzweifelt

Die kleine Madame hat mich glaub ich ganz schön in der Hand.... Zb wenn ich mich aufs sofa setze schimpft und quengelt sie wie sonst was!!! Bis jetzt hatte ich dann immer ein schlechtes Gewissen. Ich glaub ich DARF mich OHNE schlechtes gewissen hinsetzen wenn wir ansonsten den Tag für sie mit schönen Sachen ausfüllen... Es ist mein erstes kind und ich bin manchmal einfach unsicher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.