Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binewf am 19.05.2020, 9:31 Uhr

Verzweifelt

Ich kenne dein Problem nur zuuuu gut! Und bei all den lieb gemeinten Tipps die hier als Antworten stehen, wollte ich dir noch einen anderen mitgeben.

Gönn dir selbst mal eine Auszeit und eine Pause von deinem Kind. Weil ich weiß dass kann einen echt wahnsinnig machen dieses Verhalten und die Gemüter sind oft auf beiden Seiten bereits gereizt. Und man geht einfach schon total genervt an die Sache ran...
Bei uns hat es schon riesig geholfen, dass ich jetzt z. B. immer ohne meinen Sohn einkaufen gehe und mir da schön Zeit lasse und so mal bisschen abschalten kann und er auch von mir. Ich weiß es ist schwer sich Zeit für sich zu nehmen und vorallem jetzt zu Corona schwer umsetzbar. Aber es tut beiden Seiten gut. Seit dem spielt mein Sohn viel besser weil ich glaube er war auch irgendwann einfcah von mir genervt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.