Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 25.03.2018, 14:02 Uhr

Verzweifelt

Hallo :)

Ich habe keine Erfahrung mit Zwillingen, aber mit einem schlechten Esser :)
Meine 4 jährige hat heute zum Frühstück ein Eiweiß (Eigelb mag sie nicht) gegessen ubd 2 Mal vom Brötchen abgebissen. Und sie ist satt. Das ist alles was sie bis jetzt gegessen hat. Es gibt Tage da isst sie einen ganzen Teller Nudeln, mamchmal nur 4 Stück.

Ich rate dir jetzt einfach mal, nimm den Druck raus. Kein Kind verhungert vor dem gedeckten Tisch und wenn sie nur spielen dass haben sie wohl kein Hunger.
Und wenn du schimpfst undnsie lachen, nimm das nicht persönlich. Ixh bin ziemlich sicher das sie dich nicht auslachen sondern denken es sei ein spiel.ich würde einfach versuchen zu atmen und hinterher sauber machen. Oder du sagst zb ihr dürft ausnahmsweise mal mit den Händen essen, vorausgesetzt ihr schmeißt nichts auf den Fußboden.
Meine Große hat auch viel mit Essen gematscht und ich habe sie oft einfach gelassen. Heute kann sie großartig mit Besteck essen ubd weiß das Essen nicht auf den Boden gehört. Ixh würde nicht an sowas denken wie "ixh muss es ihnen jetzt beibringen, sonst wird es immer so sein"
Essen ist halt auch Sinneswahrnehmung

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.