Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 25.03.2018, 4:33 Uhr

Verzweifelt

Ahja: Wenn deine Kinder spielen dann haben sie auch kein Hunger. Meine ist 20 Monate alt. Das kenn ich. Wenn sie spielt hat sie kein Hunger. Wenn sie Hunger hat dann isst sie. Meine ist aber allgemein n sturrkopf. Sie hat sich schon mit 6 Monaten auf den Boden geworfen und gestrampelt und geweint nur weil wir ihr kein Messer gegeben haben. Haben das davor nie aber man kanns ja mit heularien versuchen. Ablenken hat da schon gar nimmer geklappt.

Das auslachen von deinen Töchtern klingt für mich weder nach Zahnen oder einer Phase sondern einfach dass sie aus deinem verhalten und dieser Situation n Spiel gemacht haben. Meiner großen war es nämlich ne Zeitlang auch egal ob ich das essen abgebrochen hab da es dannach eh was zum knabbern gab. Hatte damals immer Kekse und Obst auf dem wohnzimmer-tisch gehabt. Insofern waren die eigentlichen Mahlzeiten nur Spielereien und das im Wohnzimmer ihre Ernährung.

Wenn die Zähne drücken würden oder sie nur eine weniger-essen-phase hätten dann würden sie dich nicht auslachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.