Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 24.03.2018, 20:47 Uhr

Verzweifelt

Naja, mit der Tagesmutter vergleichen bringt nichts.
Bei dir sind sie sich bedingungsloser Liebe sicher, nur da kann man "die Sau raushängen lassen".

Erstmal würde ich sie in Hochstühle setzen, bei denen sie nicht aufstehen können.
Dann würde ich den Spaß rausnehmen.
Fliegt das Essen ist es weg, da gibt's keine 20 Vorwarnungen. Und es wird auch nicht 10 mal wieder hingestellt und nochmal versucht.
Dann haben sie mal Hunger, aber freiwillig verhungern werden sie auch nicht.
Dann gibt es aber auch nicht ne halbe Stunde später was in die Finger, weil "du hast ja nichts zu Mittag gegessen, ich kann dich ja nicht hungern lassen...". Dann wird das halt mal ausgesessen bis zum nächsten Essen (das kann man ja auch etwas nach vorne verlegen, wenn es gar nicht mehr geht. Aber wieder am Tisch und mit den ganz normalen "Essregeln")

Ansonsten denke ich einfach, dass es dieses fiese Geteste ist, dass sie immer mal wieder durchziehen wollen.
Es geht wie es kommt, da würde ich einfach am Ball bleiben.
Ich drück die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.