Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 17.02.2020, 7:32 Uhr

Verzweifelt wegen Essweigerung bei 13 Monate alten Kind

Er hatte Hand-Mund-Fuß und hat die Erfahrung gemacht, dass Essen schmerzhaft sein kann. Das kenn ich auch von einem ähnlichen Fall. Das Mädchen hatte wegen einer Erkrankung sehr schmerzhafte Bläschen im Mund und sie hat noch im Kindergartenalter (3-5) kaum essen wollen. Aber das war ein krasser Fall. So schlimm muss es mit deinem Sohn nicht kommen.

Ich finde die Tipps sehr gut, die du bekommen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.