Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne T. am 05.08.2003, 7:16 Uhr

Verhalten nach der OP Narkose

Hallo,

das Verhalten von Melissa ist absolut normal. Mein Sohn hat vor zwei Wochen eine Mandelverkleinerung erhalten und da war es genauso. Der Arzt hatte mich auch schon vorgewarnt, daß er wie am Spieß brüllen und sich winden würde. Das ist wohl eine Reaktion auf das Narkosemittel und hat mit Schmerzen nichts zu tun. Die Kinder können sich später auch nicht mehr daran erinnern.

Viele Grüße Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.