Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie am 04.08.2003, 22:55 Uhr

Verhalten nach der OP Narkose

Huhu Mädels
wie haben sich eure Kinder nach der Narkose verhalten ???
Marie hat heute eine Polypen OP gehabt und ich dachte immer die Kinder wären halt danach taumelig und müde und das wars.
Marie war aber total wild, wie hat erst nur gewimmert und wußte gar nicht wo und wer sie war und dann hat sie angefangen sich zu winden und zu krümmen usw...
Der Schmerz kann das nicht gewesen sein denn später war dann alles wieder gut...das muss alles von der Narkose gekommen sein. Sie hat rumgeschrien und fand überhaupt keine Ruhe so daß sie noch einen Beruhigungssaft brauchte. Später war sie dann richtig wütend, hat ihren Papa gekniffen usw...
Nach dem Mittagsschlaf im KH gings dann aber bis dahin war das echt ein absoluter Tanz *grusel* war froh daß mein Mann mit war
Wie war das euren Kids, meine Ma erzählte mir heute abend nämlich genau das gleiche von zwei Kindern ihres Arbeitskollegen (hätte sie mal vorher machen sollen *grummel*)
lg von sunny

 
4 Antworten:

Re: Verhalten nach der OP Narkose

Antwort von Susanne T. am 05.08.2003, 7:16 Uhr

Hallo,

das Verhalten von Melissa ist absolut normal. Mein Sohn hat vor zwei Wochen eine Mandelverkleinerung erhalten und da war es genauso. Der Arzt hatte mich auch schon vorgewarnt, daß er wie am Spieß brüllen und sich winden würde. Das ist wohl eine Reaktion auf das Narkosemittel und hat mit Schmerzen nichts zu tun. Die Kinder können sich später auch nicht mehr daran erinnern.

Viele Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach der OP Narkose

Antwort von FrauFrosch am 05.08.2003, 9:51 Uhr

Mein Sohn hatte zweimal nee Narkose, und war danach schlimm. Hat das Krankehauspersonal beschimpft und hat nur rum gebrüllt.

Mir wurde gesagt, dass sei nromal.

grüsse
FF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach der OP Narkose

Antwort von Molu am 05.08.2003, 16:24 Uhr

Hey,
Moritz hat nach seiner Darm-OP gleich von Anfang eine Beruhigungspille bekommen. Allerdings hatte er auch unheimliche Energien und Kräfte.
Wir mußte ihn dann sogar im Bett festbinden, damit er sich nicht selbst die Magensonde und Infusion entfernt. Trotzallem hat er sich rumgedreht.

Naja zum Glück ist diese Zeit vorbei - aber leider nicht aus dem Kopf.

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten nach der OP Narkose

Antwort von sulamü am 05.08.2003, 21:44 Uhr

Mein Kleiner kann sich Gottseidank nicht mehr dran erinnern (damals 1,5 Jahre) aber der Arzt meinte, das sei der Stress von der Ganzen Behandlung, Narkose, fremde Umgebung usw. den sie mit dem Schreien abbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.