Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 17.11.2017, 15:07 Uhr

Verdauung in Gang bringen

Mehr Stillen weniger Kamillentee, ist in dem Fall besser fuer die Verdauung!

Manche Kinder haben laengere Perioden. Aber wenn es dann hart rauskommt und unangenehm ist, dann ist das natuerlich gar nicht gut.
Kann es sein, dass sie einhaelt, weil du so ein Tamtam darum machst? In dem Alter haben Kindern noch nicht sehr viele Ausdrucksmittel, Stuhl einhalten ist eines davon.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verdauungsprobleme 3 jähriger

Hallöchen, ich habe schon nach allem Erdenklichen gegoogelt, aber irgendwie nichts wirklich gefunden. Dass Verdauungsprobleme durchaus normal sein können, gerade in Verbindung mit dem Sauber werden, seh ich ein. Aber bei uns ist ein spezieller Fall. Mein Sohn ist jetzt 3, ...

von tommee 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

Und täglich grüßen die Verdauungsprobleme

Hallo! Mein Sohn (2 Jahre) hat eigentlich permanent Probleme mit seiner Verdauung. Meist leidet er tagelang unter Verstopfung, dann plötzlich gibt es Phasen, in denen er sich mehrmals täglich ohne Probleme entleert. Wir haben ernährungstechnisch schon so viel versucht und ...

von Frau Fuchs 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

beim zahnen verdauung seltsam

hallo.mir fällt auf das, beim zahnen die verdauung meines sohnes anders ist.es ist dann vieles nur halbverdaut.man sieht was er gegessen hat.haben eure das auch?er ist 14 monate.bei meiner großen war das nicht so.er bekommt grade ...

von paulchen81 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdauung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.