Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hasenanja  am 10.04.2013, 22:30 Uhr

Verändertes Verhalten

Hallöchen!
Es gibt verschiedene Dinge die sein Verhalten beeinflussen!
Weiß er das du zu Hause bist (hast du vorher gearbeitet)? Dann kommt die Trotzphase dazu, die ist nicht in 2 Monaten überstanden. Es gibt mal Tage da läufts gut und dann kommts wieder mal stärker. Er versucht vielleicht bei dir zu bleiben und dann ist die Frage, oben so gut ist, wenn ihn wieder mit nach Hause nimmst!? Du kannst ihn ja statt dessen als Mittagskind abholen. Für die meisten Kinder ist das was ganz tolles.

Natürlich kann auch im Kita was vorgefallen sein, aber meinst du nicht dass die Erzieher dir das gesagt hätten? Du kannst ja auch nachfragen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.