Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.10.2017, 15:40 Uhr

Vater und Sohn wenn Mama nicht da ist.

Na, das liest sich aber jetzt ganz anders ala das AP ...

Das ist natürlich nicht gut, wenn Dein Mann Druck bzgl. Essen macht. Da muss er an sich arbeiten, damit das besser wird, wenn er jetzt dann, wenn das Kleine da ist, mejr mit dem Großen eingespannt ist. Aber vielleicht war es dann in der vorliegenden Situation noch das Beste, das Ganze erwas sxhleifen zu lassen ... eswar nur eine Woche, da ist sicher nicht viel Gravierendes passiert weder körperlich noch psychisch ...

Und das mkt dem Zähneputzen, ehrlich, das ist doch Pillepalle. Bloß, weil die Geschichten nicht ganz deckungsgöeich sind, stürzt das den Kleinen nicht in schreckliche Verwirrung! Wenn er halbwegs helle ist, dällt es ihm auf und wenn er verbal schon gut ist, sagt er bringt er das zum Ausdruck ind fragt nach. Aber das ist doch kein Ding! Wichtig ist, dass ihm klar gemacht wird, dass Zähne geputzt werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn will nicht mehr zum Vater

Hallo ihr lieben, ich bin im moment völlig ratlos. Ich bin seit mehr als 2 Jahren vom Kindsvater getrennt. Der Kindsvater ist 26 Jahre alt und wohnt noch bei seiner Mama + jüngerer Bruder. Er ist arbeitslos und ist so gut wie jeden Tag zuhause. Wir wohnen knapp 70 km weit ...

von Pinkshoes 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung ...

von Krümmeline87 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.