Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.10.2017, 13:23 Uhr

Vater und Sohn wenn Mama nicht da ist.

Nur eines moechte ich dazu noch sagen. Ich hab mich auch weiss ich was aufgeopfert fuer meine Tochter, die noch dazu ein ordentliches Fruehchen war. Ich hab nicht mehr koennen und war sogar eine Weile depressiv, es war eine furchtbare Zeit. Ob du das hoeren willst oder nicht: Kinder werden gross, entwickeln sich, wachsen, schlafen, stehen auf und gehen, werden trocken, spielen mit anderen Kindern, finden Freunde... und all das ohne dein Zutun. Es ist hart, da man sich gern die Lorbeeren dafuer goennen moechte. Auf der anderen Seite kann man auch weniger verhauen als man meint. Die Lorbeeren gebuehren dir, dass dein Kind gesund bleibt, an die frische Luft und zu Bewegung kommt, unter Leute kommt, Spielzeit hat und vor allem deine Werte mitbekommt! Zusaetzliche Probleme, wie eine geplante Essensmenge ins Kind reinzubekommen, sind einfach unnoetig. Die Folge sind Esstoerungen (ich als Kind. Es war furchtbar und ist erst besser geworden, als ich alt genug war, mich durchzusetzen, mit 13). Dein Kind verhungert nicht, sonst wuerde es shcon laengst im 'Spital an einer Infusion liegen. Welche Mangelerscheinungen zeigt es, was sagt der Kinderarzt dazu? Es gibt keine schlechten Esser, es gibt gute und schlechte Verwerter.
Bald werden deine Kinder zu zweit sein. Dann kannst du auch nur 100% bringen, die muessen dann aber auf 2 Kinder aufgeteilt sein, und da ist deinem Mann noch gar kein Raum einberechnet... Lockerlassen, hab Vertrauen in die Menschen!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn will nicht mehr zum Vater

Hallo ihr lieben, ich bin im moment völlig ratlos. Ich bin seit mehr als 2 Jahren vom Kindsvater getrennt. Der Kindsvater ist 26 Jahre alt und wohnt noch bei seiner Mama + jüngerer Bruder. Er ist arbeitslos und ist so gut wie jeden Tag zuhause. Wir wohnen knapp 70 km weit ...

von Pinkshoes 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier vielleicht richtig bin,aber ich hab grad ne ganz schwierige Situation und bin einfach mit allem überfordert.Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt weil es bei uns einfach nicht mehr funktioniert hat.Jetzt hab ich eine Wohnung ...

von Krümmeline87 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.