Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+Vanessa am 15.07.2003, 11:35 Uhr

Vanessa (fast 2 3/4 Jahre) mag zur Zeit nicht am Spielplatz spielen, hängt nur an mir. Gings euch auch mal so? Freu mich über eure Tips. o.T. LG

..

 
1 Antwort:

Re: Vanessa (fast 2 3/4 Jahre) mag zur Zeit nicht am Spielplatz spielen, hängt nur an mir. Gings euch auch mal so? Freu mich über eure Tips. o.T. LG

Antwort von SusiR am 15.07.2003, 12:23 Uhr

Hallo,
Kira hat das, wenn ihr zu warm zu spielen ist. Anfangs dachte ich auch, was nur los sei, dann blieb ich mal länger auf dem Spielplatz - tja und sobald es etwas abgekühlt hatte, spielte sie wieder super.

Leider ist bei "unserem" Spielplatz die Sandkiste und Rutsche ohne Schatten, obwohl es dort viele Bäume gibt...

Aber es könnte bei euch natürlich auch etwas anderes sein - vielleicht hat ihr mal ein Kind wehgetan oder dgl.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.