Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 07.07.2019, 18:59 Uhr

VW Bus - Kindersitz ohne Isofix

Du kannst jeden Sitz der für die Altersgruppe zugelassen ist verwenden. Ich hatte sowohl Sitze mit als auch ohne Isofix weil mein vorheriges Auto nur 1 Sitz mit Isofixpunkten hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt jemand Kindersitze von LETTAS?

Hallo, wir fahren in vier Wochen mit unserem WoMo in den Urlaub. Bei den ersten Vorbereitungen haben wir jetzt festgestellt, dass der Kindersitz vom letzten Jahr (damals noch rückwärts gefahren) vorwärts leider nicht einzubauen geht. Nun muss also schnell eine Lösung her: ein ...

von Maikäferchen2017 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Spielzeug an Kindersitz befestigen

Ich frage mich, wie Spielzeug (Oball, Buch,...) am Kindersitz befestigt werden können. Ich habe einen Maxicosi priori. Aktuell habe ich diese Spielringe und daran ein Oball. Wenn das Kind fest im Gurt ist kann es ja nicht mehr nach vorne um bsp.an den Vordersitz zu ...

von Ani123 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Welche Kindersitze sind bei Ryan Air erlaubt?

Hallo, ich suche schon seit Stunden nach Kindersitzen, die bei Ryanair erlaubt sind? Es steht dort, dass sie vom TÜV zertifiziert sein müssen und dass sie maximal 42,5cm breit sein dürfen. Die Breite ist nun das Problem. Bei vielen Sitzen finde ich die Maße gar nicht und bei ...

von MamaSeestern 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitzgruppe sinnvoll? Ja!

Also am besten man macht einen Kindertisch so attraktiv wie möglich für die Kids! Unser Sohn hat eine Spielstraße und die Tochter eine Kreidetafel auf dem Tisch! (zum Beispiel: http://kindersitzgruppe24.de/kindersitzgruppe-ikea/ ) An manchen Tagen sind sie wie wild an ihrer ...

von LuluFee 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitzgruppe ab welchem Alter?

Hallo! Ab welchem Alter habt ihr euch eine Kindersitzgruppe für eure Sprösslinge geholt? Und welche könnt ihr empfhelen? Ich habe ein paar tolle auf http://kindersitzgruppe24.de entdeckt, jedoch bin ich höchstens bereit 50-60 Euro auszugeben! Finde diese ...

von Silly90 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Autogurtproblem bei Kindersitz

Hallo ihr Lieben. Wir haben für unsere Tochter vor geraumer Zeit einen Kindersitz, der Marke Britax Römer, bekommen, seit ihrem 9.Lebensmonat (sie ist 22 Monate) wird dieser nun schon verwendet. Regelmäßig wurde die Schultergurthöhe für sie angepasst und es gab bis ...

von Mama112014 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitzwechsel Geschwisterkind

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Unser "Großer" E. ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt, der Kleine F. ist 7 Monate alt. F. fährt derzeit natürlich noch so lange er reinpasst in der Babyschale mit, E. derzeit in seinem Kiddy Phoenixpro (Fangkörpersitz bis 18 kg). ...

von Muckel_89 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Noch mal Kindersitz...

Hallo! Habe ja nun den Kindersitz Solar von Storchenmühle gekauft und eben schon die erste kurze Fahrt mit meinem Sohn hinter mich gebracht. Mit dem Sitz bin ich sehr zufrieden, mein Sohn findet ihn auch toll. Aber jetzt mal ehrlich! Ich finde den 3-Punkt Gurt irgendwie ...

von icki 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz

Hallo! Mein ältester Sohn wird nächsten Monat drei Jahre alt. Er ist ca. 102 cm gross und wiegt etwas über 17 kg. Nun haben wir den Britax Evolva gehabt den ich aber gerne meiner Mutter weitergeben möchte, für ihr Auto. Nun ja, ich brauche zwei neue Kindersitze, einen mit ...

von icki 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

auch eine Kindersitzfrage

Hallo, wir haben einen Reboarder und darin soll unsere Tochter (26 Monate) auch noch lange sitzen. Für den Urlaub (Flug und Mietauto in einem Land mit wenig Verkehr) brauchen wir jetzt aber noch nen "normalen", möglichst leichten Sitz. Es geht hauptsächlich darum, dass sie ...

von enanita 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.