Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 18.01.2019, 0:04 Uhr

Urlaub ohne Mama mit 2 Jahren

Hallo,

meine Tochter (2,4J.) würde das zur Zeit auch nicht mitmachen.... sie hängt zu sehr an mir.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ohne Kleinkind ins den Urlaub?

Guten Morgen, Ich habe zwei kleine Kinder (fast drei J. und 15 Monate) und seit dem die Kinder da sind eigentlich nie groß eine Pause gehabt. Kind1 War ein paar mal mit Papa für ein Wochenende bei den Großeltern (das erste Mal mit einem knappen Jahr), aber Kind noch nie (wurde ...

von roza_soza 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, ohne

Urlaub ohne Kinder

Ich weiß nicht ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Es steht ein Urlaub mit meiner Mutter an. d.h. die Kinder 7 J, und fast 2J. sind dann mit meinem Mann 1 Woche alleine. Mein Mann freut sich, hat Urlaub. Irgendwie freue ich mich, aber irgendwie fühle ich mich komisch. ...

von carlo29 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, ohne

Wieviel Kleidung für 3 Jährige für 3 Wochen Urlaub ohne...

.....bin mir grad unsicher. Wir fahren 3 Wochen auf den Bauernhof. Aber angesichts des zu verpackenden Stapels bin ich mir jetzt unsicher ob nicht weniger geht. Wir fahren an die Ostsee, da muß man ja eh für jedes Wetter gerüstet sein. Wieviel nehmt ihr so mit an ...

von Charlie+Lola 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, ohne

Schnullerfee im Urlaub oder erst danach kommen lassen?

Liebe Kleinkindeltern, ich brauche eure Erfahrungswerte... Zum Hintergrund: Kleinkind wird Anfang Juli 2, ist vor drei Wochen großer Bruder geworden. Sommerurlaub Mitte Juli bis Mitte August an verschiedenen Orten, ein wenig Roadtrip. Soll nach dem Urlaub ins eigene Zimmer ...

von KühneSenfi 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Freunden - Kind zu dick

Hallo Mutti und Vatis, ich muss mir das mal von der Seele tippen. Wir waren jetzt mit einem befreundeten paar gemeinsam ein paar tage im urlaub. Wohnungen getrennt aber genau gegenüber. Alles lief super. Aber eine sache störte mich. Mein Mann meinte ich solle mich nicht ...

von Klara2015 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hilfe im Urlaub benötigt

Hallo zusammen, wir sind seit Freitag mit unserer 16 Monate alten Tochter im Urlaub in Bulgarien. Flug etc war super. Abends bekam sie plötzlich Fieber 40 Grad. Und übergab sich ein Mal. Wir haben ihr Paracetamol etc gegeben. Leider ging das Fieber nur auf 39.7 runter und sie ...

von Sunshine123456789 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Scharlach und Urlaub

Hallo! Meine Tochter 4 3/4 Jahre hat jetzt zum 3. mal Scharlach in 5 Wochen. Jetzt ist es so das wir am 31.07. in den Urlaub fliegen. Was mache ich wenn sie dann noch Scharlach hat, bzw. es im Urlaub wieder bekommt? Ich muss dazu sagen das sie ihre Medikamente nur nimmt wenn es ...

von raingirl2004 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Buggy für Urlaub gesucht

Hallo ihr lieben, Wir benutzen mit unserem Sohn ( 22 Monate) momentan den Quinny zapp xtra2. Dieser ist nun leider kaputt gegangen und wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Nun brauchen wir etwas Neues. Normalerweise haben wir den joolz, der allerdings für den Urlaub ...

von Nadine260890 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hilfe-Im Urlaub und schon 8 Tage Fieber

Hallo zusammen Brauche dringend mal Zuspruch. Sind gerade im Urlaub in Kroatien und meine zweijährige Tochter hat schon 8 Tage Fieber!!!!! Angefangen hat es montags mittags mit erhöhter Temperatur. Abends waren wir bei 39 Gead. Habe dann für die Nacht Paracetamol gegeben. Am ...

von Anastasia614 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub - würdet ihr?

Mein Mann und ich bräuchten dringend mal eine Auszeit. Und das ist nicht wirklich nur so "dahin geschrieben"! Ich selbst bin schon seit einem halben Jahr in einer Psychotherapie weil ich einfach nicht mehr kann aktuell. Wir könnten 6 Tage zu einer bekannten und ...

von Mumster 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.