Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-di am 03.12.2020, 14:31 Uhr

Update weiße Pupille

Hallo ihr Lieben,
wollte mich einmal melden. Unser Kleiner hatte ja auf einem Bild eine weiße Pupille.
Ich hätte im Januar ja einen Augenarzttermin gehabt, durch Glück konnten wir aber heute schon hin.
Erstmal wurde nochmal geschaut ob er schielt und einige Tests gemacht. Da war alles absolut unauffällig. Danach wurde er getropft. Beim Sehtest kam raus, dass er für sein Alter nur eine geringe Weitsichtigkeit hat was darauf schließen lassen könnte, dass er irgendwann (so wie ich) kurzsichtig wird. Das wird nun alle halbe Jahre kontrolliert.
Das wurde alles in der Sehschule gemacht.
Danach kam die augenärztin nochmal dazu und ich zeigte ihr mein Bild und erklärte meine Angst. Sie meinte auch dann müsste die Pupille immer weiß sein und würde nie rot leuchten. Sie hat dennoch seine Augen komplett durchleuchtet aus allen Richtungen und meinte die Netzhaut würde super aussehen. 100% Sicherheit würde nur eine Untersuchung unter Narkose bieten, aber da das Auge immer rot leuchtet und sie bei den ganzen Test nichts gesehen hat hat sie uns komplett grünes Licht gegeben.
Nun bin ich beruhigt!
Ich danke euch auch nochmal von Herzen, dass ihr alle so liebe Kommentare geschrieben habt! :)
Liebste Grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Update weiße Pupille

Antwort von Gustavina am 03.12.2020, 17:24 Uhr

Das ist doch wunderbar! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.