Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy_27 am 16.08.2017, 19:10 Uhr

Unterzuckerung bei Neugeborenem

Ich brauche dringend Rat. Und zwar haben wir unser Kind geboren am 5.8.17
Einige Stunden später wurde leider eine Unterzuckerung bei unserer Tochter festgestellt. Normalerweise würde sich das einpendeln innerhalb von 5-7 Tagen wurde uns gesagt.
Jetzt ist unsere Tochter schon 11 Tage im Spital und immer noch kann sie den Zucker nicht selber halten.
Alle Tests über Stoffwechsel usw sind ausgeschlossen. Jetzt wurde uns gesagt, da sie nichts gefunden haben, geht es wohl wirklich nur um die Unterzuckerung, was ein seltener Fall ist, dass dies so lange dauert. Und dies kann um die 4-8 Wochen dauern.
Ich wollte nun Fragen, ob irgendjemand Erfahrung damit hat? Wir sind langsam ratlos, und lesen im Internet überall nur von Fällen, welche 5-7 Tage dauerten.
Bin dankbar um jede Antwort oder Information.
Danke!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.