Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beyblade am 17.08.2014, 10:09 Uhr

unternehmungen mit 3 jährigem / unternehmungen für mich

Das könnte echt von mir sein! Mir geht diese ganze Spielplatzatmosphäre auch schon sowas von auf den Geist! Bei mir kommt noch hinzu dass ich die Kleine (bald 11 Monate) auch mitnehmen "muss" u die stopft sich momentan alles was sie erwischt in den mund. vor allem kleine steine die auch noch richtig gefährlich sind. das machts sehr anstrengend!! Mit nur einem Kind ist es von daher einfacher, ich würde schwimmen gehen, ich glaube da wäre ich die meiste zeit :) , andre mütter mit kindern im gleichen alter treffen... aber ich kann dich sehr sehr gut verstehen!! So sehr man seine Kinder liebt aber es ist doch sehr eintönig und ich glaube es geht vielen Müttern so!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.