Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.08.2014, 21:59 Uhr

unternehmungen mit 3 jährigem / unternehmungen für mich

Ich versteh dich sehr gut. Besonders ein Einzelkind kann zeitweise extrem schwierig zu ertragen sein, weil man ja nie eine Pause bekommt.

Ich kann dir nur raten, mach dir Nachmittage (oder Vormittage) mit anderen Muettern mit Kindern aus! Das Kind ist mit dem anderen Kind beschaeftigt und du bekommst bisschen Luft! Kannst auch ein bisschen mit der anderen Mama tratschen, etc. Oder vielleicht mit einer anderen Mama mit Kind sogar shoppen gehen. Es geht ja vielen so. Dann kann man ja durchaus auch mal schnell allein wo reinduesen oder auch nur mal allein aufs Klo gehen, und die andere Mama schaut kurz auf beide kleine, und umgekehrt. Das macht die Sache auch leichter.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.