Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 21.02.2005, 18:50 Uhr

unsere hat mit 2, 5 jahren welche bekommen

hallo,
unsere maus hat mit 2,5 jahren von fisher price die ersten rollschuhe (inlineskater) bekommen. sie findet sie total super und hat einfach ein gefühl für inliner oder rollschuhe bzw. schlittschuhe bekommen - das war auch das was ich wollte. die ersten rollschuhe sind von fisher price ab 2 jahren und bei uns hat es sich voll gelohnt. sie läuft mitlerweile total schön damit und hat sehr viel spaß dran. denke schon dass es ein sinnvolles geschenk ist - aber es kommt immer auf das kind selber drauf an - bei uns war es aufjedenfall super sinnvoll mit 2,5 jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.