Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 20.10.2009, 12:35 Uhr

Unsere Tochter geht aufs Töpfchen

Hallo

unsere Tochter (unkorr. 2 Jahre in einer Woche, korr. 20 1/2 Monate) geht seit heute gestern aufs Töpfchen.
Sie meinte zu mir Mama - Pipi und zeigte auf ihren Toilettensitz.
Ich hab sie dann rausgesetzt und es kam Pipi.
Und gepupst hat sie auch ;o)
Bei meiner Mutter ist sie dann aufs Töpfchen gegangen um Pipi zu machen.
Wir sind soo stolz auf sie. Ich hab gerad ein paar Tränen verdrückt -
ok sicher etwas albern deswegen zu heulen, aber es hätte alles auch anders ausgehen können..

LG Roxy
(mit Melina, 26. SSW, 420g)

 
2 Antworten:

Re: Unsere Tochter geht aufs Töpfchen

Antwort von saarbaby am 20.10.2009, 14:07 Uhr

Hallo
Na ich würde sagen in anbetraht der geburtsumstände, ist alles was die maus erreicht, ein paar tränchen wert..... wie du schon schreibst, es hätte schliesslich alles auch anders kommen können.....

als Eltern von " normal geborenen" kindern weiß man das manchmal gar nicht zu schätzen......

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter geht aufs Töpfchen

Antwort von biggi71 am 21.10.2009, 10:15 Uhr

hallo,
da kannst du auch super stolz drauf sein.
und albern ist das überhaupt nicht, das du ein ein paar tränen im auge hattest!
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.