Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.11.2019, 16:11 Uhr

Ungesüßten Tee

Erdbeertee?
Es gibt doch viele Beerentees, einfach ausprobieren.
Besser ist aber, du bietest deinem Kind erstmal einfach nur Wasser an. Wenn es Durst hat, wird es trinken.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Finger am frisch aufgekochten tee verbrüht- Kleinkind 21Monate

Hallo zusammen, Ich habe ein Frage an euch. Gestern hat sich meine Tochter ihre kleinen Finger in den frisch augebrühten tee gesteckt. Ich hatte ihn eigentlich außer ihrer Reichweite auf den Tisch gestellt aber sie kam trotzdem ran. Leider... :( Zum glück hat sie "nur" ...

von Astrid85 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Milch oder Tee zum Frühstück

Hallo. Mich würde mal interessieren, was ihr eueren Kleinen zum Frühstück an Getränken gebt. Milch oder Tee bzw .Wasser? Unser kleiner fast 18 Monate bekommt zum Frühstück ca. 150 ml Kuh-Milch. Jetzt war er aber krank und hat anstelle Milch Tee bekommen, den mochte er auch ...

von vw-girl1 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Hilfe, kind will kein tee und wasser mehr trinken!!

Also, meine kleine 15Monate möchte kein Tee oder Wasser mehr trinken. Wenn ich es ihr gebe Grad an den warme tagen, schmeißt sie ihr Becher weg und verweigert das trinken. Gebe ich ihr verdünnten Saft also ne schorle egal mit was, trinkt sie. Ich habe ihr schon vorgetrunken, ...

von jacky84 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welche Teesorten für 15 Monate altes Kind?

Hallo,ich hab da mal eine Frage,meine Kleine trinkt von Geburt an immer Fencheltee.Jetzt habe ich aber das Gefühl,das sie keine Lust mehr darauf hat,da sie nicht mehr so viel trinkt wie vorher.Gebe ich ihr Saft-auch mit Wasser verdünnt trinkt sie Unmengen,bekommt aber sehr ...

von stefanieb.82 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welchen Tee darf mein Sohn (1 Jahr alt) nicht trinken ?

Ich bin ein totaler Teefreak. Sei es Beutel oder Lose. Ich mache mir meist eine Kanne und stelle sie in den Kühlschrank. Meine Frage steht ja oben. Ich würde mein Sohnchen mittrinken lassen (natrülich nicht so kalt), weiß aber nicht welchen Tee bzw Sorte ich nicht geben darf ...

von Ayumi 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.