Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hadriana am 06.08.2017, 10:40 Uhr

Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

... geh eine Beziehung mit einem deiner so hoch gelobten jungen Männer ein!

Manche dieser Exemplare verleugnen zwar ihren Nachwuchs oder töten ihn gar ungeboreberweise, aber die entschlüpfen wundersamer Weise deiner Statistik ("das habe ich bei jungen Männern ja noch nie gehört!").

Also, lebe deine homosexuelle Seite aus, die deine misogynie sicherlich bereit hält und werde glücklich.

Und lass bitte jede Frau, die das möchte, ihrer Karriere nachgehen. Warum solltest nur du eine Weiterbildung machen sollen? Vernachlässigst du dafür etwa deine Kinder?

Nur so am Rande: die Kinder berufstätiger Mütter haben keinen Nachteil. die mit ihnen verbrachte Zeit ist kürzer, aber intensiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.