Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeL am 24.03.2004, 22:40 Uhr

und außerdem .....

... hab ich auch so einen gummistiefelfreak. aber nicht weil die so bequem wären, sondern weil er sie am schnellsten allein an- und ausziehen kann - im gegensatz zu "normalen" schuhen :-)) wenn er rauswill (egal ob mit mir oder ohne mich) und ich sage SOFORT von mir aus, komm ich helf dir mit den schuhen, zieht er normale schuhe immer vor - vielleicht bei euch ähnlich ?! probier doch mal !

LG,
silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.