Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frankyie2000 am 12.11.2018, 13:32 Uhr

Und? Was sagt der Arzt?

Mückenstiche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 20 Monate ständig Bronchitis - Arzt/ HP-Tipp Hamburg?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade sehr verzweifelt: Mein Sohn hat seit Herbst etwa im Abstand von 2 Wochen ständig Obstruktive Bronchitis. Wir versuchen viel mit Homöopathie zu machen, nutzen aber auch Salbutamol und zum Inhalieren den Pariboy. Nun hat er noch mit Colibiogen ...

von anbru 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Baby fiebert und hat Schnupfen, wann zum Arzt?

Hallo, meine Kleine ist 3 Monate Jung und hat seit der Nacht von Freitag auf Samstag immer wieder Fieber (37,6-38,5) und die Nase ist total zu, bzw. verschleimt (dünnflüssiger, grauer Schleimschnupfen). Habe ihr nach Bedarf Paracetamol Zäpfchen gegeben und auch die ...

von Valentina_Sunny 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Mit Erkältung zum Arzt

Hallo an alle :-) Meine Tochter (14 Monate) ist seit 5 Tagen erkältet. Es kommt uns geht..! Die ersten zwei Tage hatte sie leicht Schnupfen. Am ersten Tag dazu 39 Fieber, am zweiten noch mal 38. Wir haben ihr zwei mal Fieberzäpfchen gegeben und seit dem ist das Fieber ...

von NadinePatrick 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

fast 3 jährige Arzt+Angst

Hallo hätte gern mal eure Meinung gehört: Meine Tochter hatte heut wieder einen Ultraschall-termin. Sie hat sich gesträubt, geweint und ließ sich auch nicht ablenken. Die Ärztin nannte Sie " bockig ". Ich sagte zu Ihr (die Ärztin): das meine kleine angst habe und sie ...

von Fruchtzwerg84 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

39,8 fieber überdreht waren nun doch beim arzt

er hatte nac dem mittagsschlaf wieder 40,6 und har sich sogar übergeben und gezitter. da sind wir losgedüst. nach 3 stunden warten beim arzt war die diagnose virus nach hause viel ruhe, viel trinken weiter ibusaft alle 8 stunden wenn das fieber nicht runter geht im wechsel mit ...

von petitechouchou 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Kind mit Mama zur Krankengymnastik/ zum Arzt?

Hallo! Ich habe mal eine sehr spezielle Frage und hoffe, jemand hat Erfahrung. Ich bräuchte wegen meinem Rücken eigentlich dauerhaft einmal in der Woche Krankengymnastik/Massagen. Meine Tochter wird bald 2 J. und ich habe seit der Geburt keine Termine mehr gemacht. Wie ...

von Lihannon 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Noch mal zum Arzt?!

Hallo :o) Schreibe heute das erste mal hier. Ich (36) bin Mama von 3 Kindern (Mädels 14&12 und Junior 2 J. 4 M.). Wir (Männe und ich) waren gestern mit Junior beim hausärztlichen Notdienst wegen Fieber und er wollte nichts mehr essen. Diaknose vom Arzt: eitrige ...

von bigwusch 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Zum Arzt? Magen-Darm und Fieber

Moin! Meine Tochter ist 20 Monate alt und übergibt sich seit gestern morgen um 5 fast stündlich. Sie trinkt zwar, aber es bleibt nichts drin. Nebenbei hat sie seit heute morgen Durchfall, der aufgrund des leeren Magens aber quasi egal ist - und sie fiebert die ganze Zeit ...

von Eris 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Beim Arzt....

Meine Tochter (knapp 3 Jahre) ist seit dem WE erkältet mit hohem Fieber, wir waren am Montag und heute beim Arzt mit ihr. Er ist so ein lieber Arzt, bemüht sich wirklich, sie nicht zu ängstigen, plaudert vor der Untersuchung immer mit ihr, wirklich ganz nett! Und meine Tochter? ...

von babytraum 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Untersuchung beim Arzt - Sohn (3 jahre) macht nicht mit

Hallo, ic hab schon einmal geschrieben wg dem gleichen Problem. Kurz gefasst: Im Sommer KI-arztwechsel. bei 1. Untersuchung (normale U) hat er nicht mitgemacht. kein wiegen, messen, abhören...nichts. nicht mal von uns (mama u papa). arzt bot uns an ein paarmal zum ...

von DanaSchmied 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.