Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 10.01.2018, 12:47 Uhr

Umzugsstress und Trotz

Hallo,

Das ist in der Tat eine belastende Situation. J j finde aber, dass Du Dir ein bißchen zu viele theoretische Gedanken machst.
Bis das Baby da ist würde ich ehrlichgesagt den Weg des geringsten Widerstandes gehen. In der 37. Woche braucht Du Deine Kraft für Dich. (Ich war auch gerade noch hochschwanger und kenne das gut), Überlege Dir, welche Regeln gerade wirklich wichtig sind (Mütze auf, nicht Hauen etc) und setze die durch. Der Rest findet sich.
Das verwirrendste für Kinder sind viele Regeln, die dann aber nur halb durchgesetzt werden. Lieber verlässlich sein in dem Maße, in dem das möglich ist. Lieber jetzt ein Gummibärchen mehr und die letzten Wochen ohne Baby genießen. Danach ist ohnehin alles anders und wird neu sortiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.