Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummel am 03.05.2022, 22:19 Uhr

Umgang nach einer Hypospadie OP

Hallöchen liebe Eltern,

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben... weiß nicht wo ich dieses Thema notieren soll.
Mein Sohn, 14 Monate, hat bald eine Hypospadie OP. Jetzt lese ich natürlich überall, dass die Kinder nach der OP nicht laufen dürfen, eigentlich nur liegen sollen und sich nachts nicht auf den Bauch drehen sollen.
Mein Kind ist aber eins der besonders aktiven Sorte. Er kann kaum ruhig sitzen. Und dazu kommt, dass er nachts fast nur auf dem Bauch schlafen kann. Er hasst es auf dem Rücken zu schlafen. Das passiert nur, wenn er sich nachts dreht und mal auf dem Rücken landet. Aber wenn er einschlafen soll geht das meist nur auf dem Bauch.
Ich habe absolut keine Ahnung wie das dann nach der OP ablaufen soll.
Kennt jemand diese Problematik? Das macht mir schon Sorgen.

Danke schon mal
LG Mummel

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hypospadie-OP

Guten Morgen, unser einjähriger Sohn soll wegen einer Hypospadie operiert werden. Davor soll er eine Hormontherapie mit Testosteron durchlaufen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Falls ja, gab es irgendwelche Nebenwirkungen? Liebe ...

von Matckie90 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hypospadie

glanduläre Hypospadie

Hallo, Kennt das eine von den jungs-mamas? Mein junge 3 jahre hat anscheinend eine einfache form. man sieht es so nicht. Er kann meiner meinung nach normal urinieren. Bei der erektion würde man es sicher erkennen. Habt ihr das unbedingt operieren lassen? ...

von Schmetterling83 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hypospadie

Erfahrung OP Hypospadie

Hallo Zusammen, unser 7 Monate alter Sohn hat eine Hypospadie. Wir suchen seither nach einer guten Klinik zwecks OP. Man hat uns eine in unserer Nähe empfohlen. Als ich mit denen telefoniert habe, hat es mir aber das Herz gebrochen. Die Dame am Telefon sprach über unseren ...

von MamaPL 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hypospadie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.