Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.07.2004, 22:17 Uhr

Umfrage:

mein grossvater erzählte mir immer, vom vielen fernsehen bekäme man viereckige augen und ich wunderte mich immer, weshalb er keine hatte ;-) man müsse den teller aus essen, dann gebe es morgen schönes wetter, der weihnachtsmann nehme einen mit, wenn man nicht brav sei, und dann müsse man ein jahr lang mit ihm im wald kartoffeln schälen und wenn man die steine der kirschen essen würde, dann würde bald ein kirschbaum im bauch wachsen.... irgendwie wusste ich aber immer, dass diese geschichten nicht stimmen können..... trotzdem oberdoof! ein spruch meiner mutter habe ich immer gehasst. und zwar, wenn ich etwas haben wollte (süssigkeiten oder als teenie klamotten oder so), dann sagte sie immer: "ich kann dir das jetzt nicht geben, aber wenn du 18 bist, dann schenk ich dir die ganze welt" sie fühlte sich soo cool dabei. ich habe diesen spruch so gehasst, zumal sie den fast immer angewandt hatte und mir, als ich 18 war, tatsächlich die welt vor die füsse schmiss im sinne von: jetzt bist du 18, hau endlich ab, kümmere dich selbst um ausbildung und und, ich will endlich nachholen, was ich verpasst habe (sie war mit 19 schon 2fache mutter aber das führt jetzt zu weit).

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.