Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L.S. am 24.06.2004, 22:10 Uhr

Umfrage

Hallo Mamas und Papas,


Im Zuge einer Buchrecherche, habe ich einen Umfragebogen entworfen. Ich wünsche, dass so viele wie nur möglich teilnehmen könnten.
Wenn Du Interesse hast schick' bitte eine Mail an:

deine.sichtweise@arcor.de



Danke und liebe Grüße,


Lisa

 
4 Antworten:

Re: Um was geht es da genau??? oT, aber VG chris

Antwort von drahtseil am 25.06.2004, 7:31 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um was geht es da genau??? oT, aber VG chris

Antwort von L.S. am 25.06.2004, 11:31 Uhr

Hallo,


In erster Linie geht es um Intoleranz der Mitmenschen aufgrund eigener Erziehungsvorstellungen.
Sicher ein Buch für Eltern, um sich wiederfinden zu können, zu wissen, ja ich steh' nicht alleine da. Aber eben auch an all diejenigen, welche zu gern kritisieren, ohne das (Er)kennen jeglicher Hintergründe.

Diese Umfrage wird anonym behandelt, es sei denn von Eurer Seite anders gewünscht. Sie wird nicht von mir persönlich genutzt, um irgendwem einen Stempel aufzudrücken, das wäre auch nicht gerade im Sinne der Sache. Auch ist niemand verpflichtet absolut jede Frage zu beantworten. Aber hierzu gibt es direkt auf dem Bogen noch einige Zeilen.



Freundliche Grüße,


Lisa Schmidt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um was geht es da genau??? oT, aber VG chris

Antwort von drahtseil am 25.06.2004, 13:45 Uhr

Okay, ich sehs mir mal an. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Umfrage ist echt interessant!!. OT aber VG chris

Antwort von drahtseil am 25.06.2004, 17:50 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.