Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 06.03.2021, 14:43 Uhr

Umfrage - ab wann konnten eure Kinder wieviel sprechen?

Schlecht getarntes Fishing for compliments!

Mein Kind war in den Alter noch weiter als Deines, aber keiner hat mir vorgeschlagen, den Kind den Mund zuzukleben oder so.
Autismus kann nur ein Arzt diagnostizieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann sprechen?

Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Ab wann haben eure Kinder angefangen zu sprechen und was war da erste Wort? Was macht spielt ihr eigentlich mit euren Kindern so und wie beschäftigt ihr sie den Tags über? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Viele Grüsse ...

von Doreen 81 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Sprechen

Stifthaltung/ sprechen

Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen: 1. muss ich bei meiner 19 Monate alten Tochter schon auf die Stifthaltung achten und korrigieren? Sie hält den Stift nämlich in der Faust. 2. unser Kind spricht noch nicht und so langsam fange ich an, mir sorgen zu machen. Ich weiß, ...

von Stef3 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen

Hallo ich mache mir ein wenig Sorgen meine Tochter ist 15 Monate alt und kann nicht sprechen .naja außer ma.und Mama und ja .und mit dem Spielen wie torm bauen und so möchte sie nicht .der Kinderarzt sagt immer nur warten und warten hat jemand Erfahrung damit ...

von Steffi 1234 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen

Hallo meine tochter ist im Februar 1 jahr geworden... Am Anfang kamm mal dada. Und jaja und jetzt kommt nichts. Mehr auch kein mama oder papa..... Ist das alles noch zu früh mit dem sprechen..... Laufen kann sie schön alleine und rabbeln und sitzen. Mache mir nur sorgen wegen ...

von Steffi 1234 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen

Hallo. Unser sohn im August zwei geworden. Spricht noch nicht viel. Ca 12 wörter dieber sagt. Er hört 3 Sprachen. Ich spreche mit ihm griechisch, mein Mann Deutsch und die Schwiegermutter Portugiesch. Nun ist meine Frage, ist das der Grund wieso er nicht mehr spricht? Er kann ...

von Ardnaxela 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen 2,5 Jahre

Hallo zusammen, unser Kleiner, wird jetzt 2,5 Jahre alt, spricht noch nicht, außer Mama und Papa. Andere Wörter oder auch spezifische Laute wie z.B. Muh, Mäh, oder Wuff etc. fehlen ebenfalls. Der Hörtest bei der letzten U war in Ordnung. Der Kinderarzt sieht alles locker, ...

von Felicia12 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen

Ich reihe mich hier mal neu ein ins Kleinkind-Forum. Ich habe heute beim Kinderarzt einen ziemlichen Schreck bekommen. War wegen einer körperlichen Sache da und als mein Sohn mich dann nur "Mama"sagend aus dem Raum ziehen wollte, fragte die Ärztin nach, ob er denn noch nicht ...

von Friederike1 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Thema sprechen zungenstellung und verwaschen..Sorry nochmal ich !

Viielen Dank erstmal an alle..ich habe noch eine Frage.. Hallo..mein Sohn 2 3/4 spricht erst seit Oktober..seitdem ging es aber schkag auf Schlag. Mittlerweile spricht er eigtl alles...ganze saetze..fragen..Vergangenheit..Zusammenhänge. Aber er spricht noch etwas ...

von sunshin9 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sonnenschein ist 17 Monate alt Probleme Sprechen Hören

Unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ein freundliches Kind er lächelt die meiste Zeit und ist einfach nur unser Sonnenschein. In die Kita geht er noch nicht aber so einmal die Woche spielt er mit einem gleichaltrigen ...

von Rowi2016 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen, Wörter usw.

Hallo! Ich wollte mal fragen, was eure Kinder so mit 18 Monaten sprechen konnten?! Meiner kann - Ampe (Lampe) - Ab - Aus (beides Befehle für den Hund) - Nein - Mama - Papa - Auto - eiss (heiß) - Ess (Essen) Von allen Seiten kommt "Spricht er noch ...

von MeineGüte 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.