Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sab.Lau. am 08.10.2004, 21:32 Uhr

Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie schwer und wie größ andere Kinder mit 14 Monaten so sind? Laura ist 80cm groß und wiegt 10,4kg. Sie ist schon ein kleiner Mops und essen kann die immer und alles. Und die Schuhgröße würde mich auch noch interessieren, Laura hat Größe 19.

Liebe Grüße von Sabine

 
9 Antworten:

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von tante200 am 08.10.2004, 21:44 Uhr

Mein Sohn Devin ist auch 14 Monate und ist 84 cm gross und wiegt 9,8 Kilo. Schuhgrösse 20 hat er jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von pullmuck am 08.10.2004, 21:44 Uhr

Meine Elena war mit 14 Monate 79cm groß,wog 8,3 und Schuhgr.hatte sie auch 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von Nele03 am 08.10.2004, 22:50 Uhr

Jannik ist 16 Monate,trägt Größe 80 und Schuhgröße 20,er wiegt 9,5 Kilo.1KIlo mehr wär mir lieber,er wirkt doch recht zart.

Liebe Grüße,Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von Krümelmonster1 am 08.10.2004, 22:57 Uhr

Hi,

Leonie hatte mit 12 Monaten zur U6 67 cm und 7500 g, 2 Monate später hatte sie wohl auch nicht viel mehr. Schuhgröße? Hmmm....mit 18,5 Monaten lernte sie erst laufen, und das war auch gut so, denn da hatte sie Größe 17,5 ;)

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von berita am 08.10.2004, 23:35 Uhr

Jessica hatte so ca. 10 Kilo auf 75 cm. Schuhgroesse glaube ich auch die 19.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von ramonaundlisa am 09.10.2004, 9:36 Uhr

Lisa war cica 75 cm groß und hatte knapp 8kg
Schuhgröße 18
sie ist aber ein wenigesser , jetzt mit knapp 17 Monaten kommt sie langsam auf den Geschmack
grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von sasa11 am 09.10.2004, 11:38 Uhr

David ist jetzt 82 cm groß wiegt fast 11 Kilo und hat eine Schuhgröße von 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von silvi+sarah+? am 10.10.2004, 10:21 Uhr

Also meine Tochter ist 15 Monate, ist ca.78cm groß hat Schuhgröße 20 und wiegt 10,77...

silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder mit 14 Monaten?

Antwort von tonikiana1999 am 11.10.2004, 1:22 Uhr

mein süßer hatte grade die u6 er ist 1 jahr alt 76,5cm und11060g schwer und hat schuhgröße 21.liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.