Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 21.08.2003, 9:26 Uhr

Umfrage: Kleinigkeiten schenken

Hallo Dorilys!
Also bei uns gibt es Kleinigkeiten zum Spielen(also mal ein Auto o.ä.) sehr sehr selten nebenbei.
Jetzt gerade haben meine Kinder unheimliches Glück weil bei ihrer Mama auf der Arbeit gerade der neue Katalog erschienen ist und somit ganz viele neue tolle Sachen da sind die sie teilweise bekommen*g*. Aber sonst....
Meist bekommen sie wenn wir alle zusammen einkaufen sind mal etwas zu Naschen an der Kasse. Das bekommen sie aber schon dann einmaldie Woche bis alle zwei Wochen einmal.
Was zum Spielen zwischendurch wirklich nur alle 3-4 Mon. mal. Dann bewegt sich das ganze im Rahmen von ca 5€ sehr sehr selten auch mal bis 10€.
Naja, Saskia und Marcel sind wie Du weißt 5 1/2 und 4 Jahre alt.
Das was Du von deiner Freundin schreibst finde ich ziemlich übertrieben und denke auch nicht das es pädagogisch besonders gut zu vertreten ist*g*.
Aber lass mich raten, Deine Freundin hat ein Einzelkind oder?
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.