Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 20.08.2003, 22:59 Uhr

Umfrage: Kleinigkeiten schenken

huhu dorilys,
kommt bei uns sher drauf an. meine beiden sind 4 und 1,5. wobei der kleine äußerst selten was bekommt :-(, aber irgendwie haben wir schon fast alles. ansonsten mach ich das von der situation abhängig. z.b. hat der große im urlaub märchen entdeckt. und ich mußte entdecken, daß ich ganz viele zwar halbwegs hinbekomm, aber eben nur halbwegs (z.b. wird der frosch geküßt oder an die wand geworfen? und warum heiratet der prinz die blöde kuh, die ihn an die wand wirft ;-)?). also hab ich halt nach dem urlaub ein märchenbuch gekauft (tja und der froschkönig war tatsächlich so, wie ich mich dran erinnert hab, aber kapieren tu ich es immer noch nicht :-p). oder für beide kinder hab ich ein aquaplay ersteigert. das wär an weihnachten irgendwie nicht mehr so aktuell. bei anderen sachen (bahnhof für die briobahn) verweise ich jetzt schon mal auf weihnachten. ansonsten gibt es mal ein malbuch, ein pixibuch oder sowas. manchmal auch 2-3 monate nix, manchmal dafür öfter. allerdings hab ich es auch schon so gemacht, daß es dann zum geburtstag von uns nur ne kleinigkeit gibt wenn es davor größere sachen gab. an dem tag bekommen sie ja eh genug, da fällt das nicht so auf.

liebe grüße
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.