Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni68 am 05.08.2004, 13:36 Uhr

Umfrage: Gibt es noch mehr Riesenkinder hier?

Mein Sohn Jannis fällt seit seiner Geburt aus sämtlichen Kurven und Tabellen raus was Größe und Gewicht betrifft. Er ist 3 1/2 Jahre alt, 1,10m groß und 21,5 Kg schwer. Von seinem Körperbau her ist er unheimlich kompakt, breites Kreuz, stämmige Beine usw. jedoch nicht dick, natürlich aber auch nicht schlank. Ist das von irgendwem hier noch zu toppen oder habe nur ich so einen "Riesen"???

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von fiammetta am 05.08.2004, 14:16 Uhr

Hi,

Qurin war schon mit 17 (jetzt 19) Monaten 90cm groß und wiegt - trotz guten Essens - nur 12 Kilo. Sein Körperbau ist ausgesprochen athletisch und für einen so kleinen Mann sehr wohlproportioniert.

LG,

Fiammetta
*die eine unheimlich stolze Mama ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von midgie am 05.08.2004, 16:23 Uhr

liam ist jetzt 2j.9mon.alt,98cm gross und leider nur 11,8kg leicht(nicht dürr,keine rippe zu sehen).bis vor 10 tagen hat er kaum gegessen und jetzt friesst er,ich denke er bekommt einen wachstumsschub.wo will er noch hin,mit der länge?weder mein man noch ich sind die längsten und unsere 2 grossen haben auch nur unsere grösse.
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi ist knapp 52 monate, 117 cm und 22.5 kg, o. T.

Antwort von CIaudiaUSA am 05.08.2004, 20:21 Uhr

big one

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von wichtel am 05.08.2004, 20:24 Uhr

Andrea ist jetzt fast 2 1/2 und war vor 6 wochen 99 cm groß und 15 kilo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von Silence am 05.08.2004, 20:45 Uhr

Mein Sohn, seit Mai 3 Jahre, ist auch ziemlich groß - 106cm lang, aber nur 17,5 kg leicht. Er ist ein ziemlich dünnes Bürschchen, ihm sind die meisten Hosen zu weit, jetzt würde ihm Gr. 98 am Bund passen.... seufz...

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von moppelmaus am 06.08.2004, 8:00 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist 28,5 Monate alt und 98 cm groß.Er war auch schon immer ausserhalb der Normkurven im gelben heft.LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von Stephie und Mina am 06.08.2004, 11:04 Uhr

Yasmina wird Montag 3 Jahre alt, ist 102cm gross, wiegt aber nur 13 kg. Also eher das Modell Giraffe.
Klamotten muss sie 104-110 anziehen, wobei das Buendchen immer geaendert werden muss, sonst rutscht alles in die Kniekehlen, weil Popo hat sie auch fast keinen *g*.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Gibt es noch mehr

Antwort von kuschel1 am 06.08.2004, 21:40 Uhr

mein sohn ist fast 2 1/2 jahre alt und ist 96 cm gross und wiegt 15 kg.er trägt gr.98/104.
lg.patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.