Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 24.02.2020, 7:17 Uhr

U7

Wir waren nur dann zu zweit, wenn es sich zeitlich einrichten lies. Weil wir uns eben beide für unsere Kinder ineressieren. Auch wenn wir wussten, wie die Stärken und Schwächen aussehen. Auch ohne Arzt.

Da ich vormittags Zeit habe, lege ich die Us , die im Kigaalter sind immer vormittags, damit das Kind noch fit ist. Seit dem mein Mann arbeitet (vorher Student), kann er da nicht mehr mit.

Wenn ihr also Zeit habt, warum sollte dein Mann nicht mitkommen? Ist doch schön, wenn alle daran teilhaben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.