Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 24.02.2020, 5:41 Uhr

U7

Bei uns war ich immer alleine da mit den Kindern. Als Meilenstein sehen wir das auch nicht.
Wir hatten Anfang des Monats U7 und es ist eher zusätzlich Stress für das Kind gewesen. Unser jüngstes Kind hat Angst und Panik, wenn ihm jemand Fremdes zu nah kommt und an ihm was macht. Und das wird auch nicht besser, wenn wir als Eltern zusammen hingehen. Das wird auch nicht besser, wenn wir noch die Geschwister mitnehmen und eine Feier daraus machen.

Ich sehe meine Kinder und ich nehme sie wahr - jeden Tag. Ich brauche keine Beurteilung eines Arztes um mich gut zu fühlen und deshalb ist es für uns eher eine Pflicht als ein Meilenstein.

Ich habe eine Freundin, die schlagen tatsächlich zu zweit mit dem Kind beim Arzt auf. Für sie ist das eben total wichtig, dass ihnen ein Arzt sagt, dass ihr Kind völlig unauffällig ist, auch wenn sie das eigentlich selbst weiß. Da fühlt sie sich als habe sie alles richtig gemacht und ist stolz, meint sie.

Also, jeder so, wie er es für sich gut hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.