Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 22.08.2003, 14:00 Uhr

Trotzphase ! An alle!

Hallo Iris,
naja mit den abgewöhnen ist das so ne sache.
Also wenn sie ihre brüder beißt lasse ich sie das gleiche machen,zwar nicht so feste aber so das sie merkt das sie es nicht durch lassen.
Ich selber beiße sie nicht nicht zurück sondern schimpfe mit ihr,drehe mich um und gehe.Sie weint dann zwar aber sie soll merken das es mich in diesen augenblick traurig macht das sie anderen weh tut.
Naja und mit den Spucken hat sie es auch zur zeit sehr.
Aber ich versuche es mit viel geduld und liebe zu schaffen.
Und ich hoffe du auch:-)))))
liebe grüsse Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.