Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.10.2015, 14:21 Uhr

Trotz-Phase und nur die Oma zählt

Deinen Frust verstehe ich aber du solltest dich freuen eine Betreuung zu haben, bei der sich dein Kind wohlfühlt.
Oma-Zeit würde ich wie Wochenenden als Ausnahmen ansehen und warum dann nicht den Schlafanzug anlassen.

Ich bin nun Oma und wenn meine Enkelin da ist mache ich keinen Haushalt, habe nur Zeit für sie. Das ist doch toll für alle.

Betreuende Großeltern war etwas worum ich andere immer beneidet habe aber nie hatte. Ich habe es aber auch erlebt, wenn die Kinder aus der Kita nicht heim wollten, weil es toll war oder heim von Papa (wir sind getrennt) zur Mama ist auch nicht das tollste, obwohl unser Verhältnis super ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.