Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.01.2018, 23:08 Uhr

Trinkverhalten vor dem Einschlafen

Mein Ältester hat in dem Alter abends noch eine ganze Pre Milchflasche auf ein ohnehin reichliches Abendessen (Milchbrei mit bestimmt auch 220 ml kuhmilch) getrunken.

Bekommt sie noch Milch? Hat sie vielleicht noch Milchdurst und schüttet deshalb soviel Wasser in sich rein?
Hat sie einen Schnuller?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Alleine einschlafen, Kind bald 2,5 Jahre

Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren wir ihr es schafft dass eure Zwerge alleine einschlafen. Seitdem sein kleiner Bruder da ist, ist unser grosser vor 3 monaten ganz von selbst in sein grosses bett umgesiedelt. Er wollte einfach. Er schläft durch aber teilweise ...

von luna_889 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kind (21 Monate) will mittags nur im Kiwa einschlafen

Liebe Mamas, Mein kind ist genau 21 monate, war nie einfach mit einschlafen. Schlafen war dann ok. Mittags ist er meist ins Bett gekommen, flasche, ich nebendran und nach ca 15 min hat er 1,5 std geschlafen. Seit ca 1 woche ist es mittags die reinste katastrophe. Er hampelt ...

von andimu 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kleinkind will nicht mehr einschlafen

Hallo, Mein Sohn 2 Jahre alt schlief bis vor ja einem halben Jahr immer mit meiner Hand ein. Das haben wir ihn dann langsam abgewöhnt, sodass er nach ca 1 Woche alleine in seinem Bett eingeschlafen ist... Jetzt geht er seit 4 Wochen vormittags in die Kita. Ein paar Tage ...

von Idos2017 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Nicht Schlaf, aber Einschlafen - 16 Monate

Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee... Unser Kind ist normal entwickelt, aufgeweckt, läuft immer sicherer, ist eigentlich die meiste Zeit des Tages ein Sonnenschein. Und: sie schläft fast immer durch. Und bis ca halb 8, also von daher keine Klagen. Ins Bett (unser ...

von Morla72 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt und ich habe sie 1 jahr gestillt. Das Problem ist,das sie nur in meinen Armen einschläft. Ich kann sie danach zwar in ihren bett legen, aber ich möchte schon das sie alleine einschläft. Stören tut es mich nicht, ...

von HarzerBaby 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kein Schnuller - Schreit beim Einschlafen

Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Kleinen. Er ist mittlerweile 5 Monate jung. Mein Kleiner hatte von Anfang an einen sehr starken Saugreflex, und ich habe auch sehr gerne gestillt. Mit zwei Wochen hat er dann leider eine Bronchitis bekommen, und ich habe ...

von Bene85 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

spätes einschlafen

hallo, mein sohn 2 jahre und 8 monate schläft seid paar wochen erst immer ca. halb 10 abends ein was ich spät finde. er geht wie immer 19.45uhr ins bett, sonst hat er nur ca. 30 minuten gebraucht. er steht wie immer auf ( 7 uhr ), mittagsschlaf macht er 1.30st. in der kita. ...

von Blondie86 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Plötzlich will Kind nur noch mit Mama und Papa einschlafen

Hallo liebe Muttis, ich brauche einmal eure Hilfe bzw. Rat. Unsere Tochter (28 Monate) will seit 3-4 Wochen plötzlich nur noch mit mir oder meinem Mann einschlafen. Vorher lag ihr nicht viel daran. Wir konnten sie so ins Bett bringen, sie hat sich zur Seite gedreht und ...

von Simi1986 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Hallo! Meine Kleine ist 2 Jahre und 9 Monate. Das Schlafen gehen bzw. Einschlafen war bisher nie ein Problem. Seid vier Monaten hat sie nun keinen Schnuller mehr. Das funktionierte ebenfalls problemlos-hat von der ersten Nacht an ohne Schnuller geschlafen, als wenn sie nie ...

von Karin00 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mit 3 Jahren noch auf dem Arm einschlafen.Normal?

Hallo, mein kleiner großer will für Bett gehen immer noch auf meinem Arm einschlafen und dabei seine Milch trinken. So an sich hab ich nichts dagegen nur ich befürchte, dass er dann später probleme bekommt allein im Bett ein zuschlafen wenn er älter ist. wie lange haben ...

von Mericarol 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.