Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMo0408 am 30.06.2009, 10:49 Uhr

Treppenschutzgitter

Hallo!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, da ich mich im Internet dumm und dusselig suche!

Ich brauche ein Treppengitter, wo keine Stolperstufe bleibt, wenn es offen ist. Am Liebsten eins, was sich automatisch schließt oder Alarm gibt. (Finde solche nur mit Türschwelle).

Kennt jemand ein solches Gitter????

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von Mama03 am 30.06.2009, 11:03 Uhr

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/kindersicherheit/tuerschutzgitter-bzw-treppenschutzgitter/tuerschutzgitter-bzw-treppenschutzgitter-leon2.htm

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.fu.ca05.05/1505478

mit alarm und stoplerfalle :
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310145119439&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=120420785821&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D42

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von Suki am 30.06.2009, 11:05 Uhr

von reer gibts treppengitter ohne stolperfalle. haben wir hier selbst auch im haus. ich habe um die 20€ bezahlt (händler). allerdings ohne alarm. ich wüsste auch nicht, dass es welche mit signalgeber gibt.
muss man selbst dran bauen. türkontakte mit alarm gibts ab 20€.
und diesen treppenschutz haben wir auch: http://www.baby-walz.de/group/285/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/3616/L/0/Produktdetail.a833.0.html. find ich bald noch besser.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von MaMo0408 am 30.06.2009, 11:23 Uhr

Ja, diese Rollos finde ich auch super, nur kann unser Großer die nicht öffnen und somit kann er nicht alleine in sein Zimmer wenn er möchte! Das ist mein Hauptproblem. Und damit er es nicht vergisst zu schließen wäre halt der Arlam oder Easy Lock oder so wichtig! Sonst muß ich halt eins holen und den Alarm nachträglich einbauchen... Aber schon mal vielen Dank für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von Mariposa am 30.06.2009, 14:34 Uhr

Alarm hat unseres keinen, es schließt sich auch nicht von alleine. Aber es hat keine Stolperstufe ;-)
Wir haben das vom Ikea aus Holz.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50113599

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von anjos am 30.06.2009, 20:04 Uhr

Wir haben oben eins von Geuther ohne Stolperfalle, aber auch ohne Alarm... unten haben wir so ein Rollo, weil kein Platz für ein Gitter ist.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppenschutzgitter

Antwort von KerstinK am 01.07.2009, 11:26 Uhr

Hallo reicht so eins nicht vielleicht auch?

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p203_tuerschutzgitter.html

Sehe jetzt keinen Unterschied zu den teueren?! Wir haben jedenfalls das obige - ist von ROBA

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.