Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 08.11.2017, 21:56 Uhr

Treppenschutzgitter gesucht

Wir hatten bei ähnlichem Treppenhaus einen "Bogen" um beide Treppen (d.h. nach oben und unten). Man konnte quasi innen ohne Türöffnen vorbei gehen, wenn man vom EG ins DG wollte. In die erste Etage dann durch Türen, die in beide Richtungen geöffnet werden konnten. Firma war Baby Dan Flex Konfigurationsgitter. Vielleicht wäre das auch was für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage zu Treppenschutzgitter

Hallo Mädels, wir sind auf der Suche nach einem Treppenschutzgitter und tun uns dabei ein bisserl schwer. Es sollte ein Klemmgitter sein, da wir nicht in die Wand bohren wollen, unsere Stufenbreite ist 86.5 cm und dafür haben wir bisher nur das Treppenschutzgitter Easy ...

von chrissi74 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppenschutzgitter

Tipp für ein Treppenschutzgitter?

Hallo! Wir ziehen um und brauchen ein Treppenschutzgitter, um unseren Wirbelwind / Hans-guck-in-die Luft vorm Absturz zu bewahren! Habe schon mal in zwei Läden geguckt aber nichts gefunden - entweder sind es welche mit einer Schwelle unten, das finde ich gefährlich an der ...

von Bjanna 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppenschutzgitter

Flexibles Treppenschutzgitter

Hat hier vielleicht jemand ein sehr flexibles Treppenschutzgitter. Ich bräuchte für unsere Schwiegis ein Gittter. Sie wohnen im ersten Stock über einer Backstube. Jetzt ist es so das es nicht schlecht wär wenn ich vormittags so 1-2 Stunden backen helfen könnte. Unser Spatz ist ...

von Dreli 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppenschutzgitter

Treppenschutzgitter

Hallo! Ich bräuchte mal dringend Hilfe, da ich mich im Internet dumm und dusselig suche! Ich brauche ein Treppengitter, wo keine Stolperstufe bleibt, wenn es offen ist. Am Liebsten eins, was sich automatisch schließt oder Alarm gibt. (Finde solche nur mit ...

von MaMo0408 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppenschutzgitter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.