Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 21.02.2020, 21:12 Uhr

Trennungangst

Seit wann besucht Deine Tochter die Gruppe denn? Mein Kleiner (wird Anfang September 3 Jahre alt) besucht seit September 2019 einen "Vorkindergarten", ebenfalls zweimal pro Woche; es hat bis Mitte Dezember gedauert, bis er dort allein blieb. Bei einem anderen Kind in diesem Vorkindergarten muss die Mama bis heute dabei sein. Und noch ein anderes Kind blieb schon ab dem zweiten Termin allein da, aber nun gibt es seit Januar Terz, es möchte nicht mehr da bleiben, sondern mit Mama wieder nachhause fahren.

Also, es ist nicht ungewöhnlich, dass es lange dauern kann, bis die Kinder ohne Mama/Papa in so einer Gruppe bleiben, oder dass es "Rückfälle" gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.