Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin am 03.02.2004, 11:17 Uhr

trennung

Mein Mann und ich werden uns trennen, können auch noch einigermaßen fair miteinander reden. Er wird zum nächsten Monat ausziehen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was und wie und wann ich es den kindern sagen soll. Sie sind 3 und 6,5 Jahre alt. Hat jemand Anregungen?

Hilflose Grüße, Kirstin

 
2 Antworten:

Re: trennung

Antwort von tanja78 am 03.02.2004, 11:56 Uhr

Hy,sorry kann dir keine Tipps geben.Wie lange wart ihr verheiratet?
Kann man gar nichts mehr kitten? So schlimm?
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trennung

Antwort von Antonia17 am 03.02.2004, 20:15 Uhr

Leider kann ich auch nicht wirklich viel aus eigener Erfahrung beitragen. Mir gehen Deine paar Worte ziemlich nah. Ich denke, es gibt ein paar wirklich gute Bücher zu diesem Thema. Das wäre das, was ich in dieser Situation zuerst tun würde.

Hier ist mal eins: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3407857993/qid=1075835303/sr=1-27/ref=sr_1_2_27/028-9756271-8330903

Und noch eine Frage: Wenn Ihr noch einigermassen miteinander klarkommt, warum musst DU es dann allein den Kindern beibringen. Geht das nicht auch gemeinsam?

Und natürlich die wichtige Frage: Gibt es keine Möglichkeit, Eure Partnerschaft zu retten?

Alles Gute von
Antonia17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.