Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 27.08.2017, 18:18 Uhr

Trampolin für den Garten

https://www.test.de/Trampolin-Damit-aus-dem-Huepfen-kein-Trauma-wird-sechs-Regeln-4862550-0/


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-111320197.html


NIEMALS zu mehreren Kindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Trampolin im Garten - Überwintern???

Hallo! Wir haben gestern im Garten ein Trampolin (Aldi) für unsere Tochter aufgebaut. Wie macht ihr das im Winter? Abbauen oder Abdecken? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Eine Freundin von mir baut es im Herbst immer ab, sicher schonender für das Trampolin, aber der Auf- ...

von Sammy13 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Mögen eure 2-jährigen auch so gerne Trampolinspringen?

Wir waren am Sonntag im Tierpark und da gab es ein großes Trampolin. Es stand lediglich dran, dass Kinder unter 3 Jahren in Begleitung Erwachsener hochgehen sollten. Aber ansonsten nicht. Unsere Tochter wollte unbedingt rauf und es hat ihr super gefallen. Hab sie kaum ...

von Sveamaus 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Hat jemand Trampolin-Erfahrung?

Hallo! Unsere Tochter soll zum Geburtstag ein Trampolin bekommen. Die Frage ist nur 3,05 m Durchmesser oder 3,66? Das größere Trampolin ist dort, wo ich es bestellen wollte leider ausverkauft. Mein Mann meint aber, das 3,05m vollkommen ausreichen. Bin mir absolut nicht ...

von Murmel07 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Trampolin

Hab meiner großen (3 1/2 Jahre) eigentlich ein Trampolin versprochen wenn sie aufs Klo geht. Das macht sie jetzt schon 1/2 Jahr und jetzt gibt es ja überall diese großen Trampoline für denn Garten. Ich habe noch eine kleine Tochter mit 1 1/2 Jahren die dann natürlich auch da ...

von Finje 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Trampolin

Hallo liebe Muttis, ich hätte da mal eine Sorge..... Bei der Krabbelgruppe und bei Bekannten steht ein Trampolin. Da unsere Kleine (1,5 Jahre alt) gerne hüpft habe ich sie immer unter den Achseln genommen und sie hoch gehoben und sie runter plumsen lassen, dass sie hüpfen ...

von anaid 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.