Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lily77 am 25.01.2018, 8:49 Uhr

Tragehilfe ab 1 Jahr

Guten Morgen und Danke für die vielen Antworten!

Ich werde mir wohl die Emei und die Buz... zum testen bestellen.
Gebraucht habe ich die leider kaum gefunden, mal sehen...
Auf dem Rücken ist es dem kleinen Mann glaube ich zu unkommunikativ, da er Vorne immer viel "erzählt " und meinem Mann oder mir und Gesicht schauen kann. Und wir mögen es auch, wenn wir sehen, was er gerade sieht. Aber klar, ich muss ihn an den Rücken gewöhnen.
Die Manduca ist mir einfach irgendwie zu steif, der Tragetuchstoff des Bondolino schmiegt sich schon schön an und er schläft halt auch noch gerne darin.
Ich probiere mal aus, was mein Rücken zu einem Hüftgurt sagt. Das Tragetuch werden wir auch noch mal rausholen und ein zwei Varianten testen.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby lässt sich nicht ablegen und mag keine Tragehilfe :/

Hallo ihr Lieben! Brauche dringen Euren Rat...meine Kleine (10Wochen) wollte schon ab Geburt immer nur getragen werden...beim ablegen wurde gleich geschrien...war deshalb schon beim Osteopathen aber er konnte bis auf eine Verspannung im Halsbereich, welches er aber als ...

von Kirsche1210 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragehilfe

tragehilfe noch für fast 2jährige anschaffen?

gutem morgen! ich habe als alternative zum buggy gern eine tragehilfe griffbereit: erst tragetuch dann eine kraxe. leider finde ich das tragen mit kraxe nach etwa 10 min sehr unangenehm, weshalb sie noch so gut wie unbenutzt ist. gestern hatte ich meine tochter (wird im ...

von cymbeline 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragehilfe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.