Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.08.2017, 19:59 Uhr

Töpfchenbeutel?!

Unterwegs kann man mit dem Kind auf Toiletten gehen und ggf. hinter einen Busch und dann das Resultat entsorgen. Da macht ein Beutel Sinn. Ich habe wirklich noch nie jemanden gesehen, der an der Raststätte z.B. ein Töpfchen auspackt.

Hundetüten dürfen in den Müll... ich wüsste nicht, warum ich sie in meinem Klo entsorgen sollte. Töpfchen ins Klo leeren und reinigen ist kein Akt, Geld ausgeben für Tüten extra halte ich für Überflüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.