Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 25.11.2019, 20:44 Uhr

Tipps und Tricks gesucht...

Das Schuhproblem hatten wir auch. Da war ich streng, hab sie einfach angezogen. Entweder die Schuhe oder wir bleiben zu Hause. War nach ner Woche erledigt.

Lass ihn alleine ins Auto klettern, aber direkt auf den Sitz, anschnallen und dann gibt's vllt ein Spielzeug oder ein Buch oder eine Leckerei, die er nur im Auto bekommt. Auch dort musst du leider durch. Immer gleicher Ablauf ohne wenn und aber. Auch da habt ihr es nach einer Woche bestimmt überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.