Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 25.11.2019, 14:21 Uhr

Tipps und Tricks gesucht...

Zu dem schuhroblem fällt mir leider auch keine Idee ein.
Beim Autositzproblem kann es helfen, wenn du ihm nicht so viele Freiheiten lässt, wann er sich hinsetzt. Immer gleiche Abläufe schaffen Routine. Wenn er daran gewöhnt ist, dass er tun kann was er will und wann er will, fällt ihm das natürlich schwer. Da hilft Konsequenz und weniger Trödeln. Anfangs wird das bestimmt nicht leicht und es kommt wahrscheinlich auch der Trotz der Müdigkeit dazu, wenn er in der Kita war und dort nicht schläft. Das strengt die Kleinen ja auch an und hinterher hot man oft kleine Böckchen ab, das kennen wohl die meisten Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.