Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.11.2019, 15:42 Uhr

Tipps und Tricks gesucht...

Naja, ich bin auch sehr fuer eine grosse Autonomie, aber in manchen Situationen muss man als Mutter halt auch durchgreifen, ob es Geschrei gibt oder nicht. Ich glaube, da kommst du nicht drum herum.
Klar kann man mit einiger Phantasie das wenn man Zeit hat und gut gelaunt ist und viel Geduld hat, auch besser loesen, mit kleinen Spielen, wer hat schneller die Schuhe an, oder weiss ich was. Aber ich weiss aus Erfahrung, dass man dazu in Stressituationen halt nicht immer so den Kopf hat.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.