Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowbear am 12.06.2003, 10:09 Uhr

Tipps rund um Feuerwehr-Spielzeug etc.

Hi!

Wie alt ist denn Dein Sohn überhaupt? :-)

Die Playmobil-Feuerwehr finde ich auch sehr gut, sind natürlich auch etliche Kleinteile drin. Von der Firma Bruder gibts auch ein tolles Feuerwehrauto, das hat glaub ich sogar ne richtige Wasserpumpe :-)

Ansonsten hat Anna mir grad zwei Pixi-Bücher rausgesucht, die ihr sehr gut gefallen.

Ich hab einen Freund der ist Feuerwehrmann (Nr. 865 der Pixi-Reihe)

Was ist los bei der Feuerwehr (Ravensburger, Mini-Bilderspaß)

Aber über die Feuerwehr gibt es eigentlich für jede Alters- und Preisklasse was schönes an Büchern. Geh doch einfach mal in einer Buchhandlung stöbern.

Liebe Grüße

Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.